© 2008 - 2024 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Einsätze / Archiv / 2015 / Entstehungsbrand Traktor
Entstehungsbrand Traktor
16.08.2015
Um 14:25 Uhr wurden wir zu einem Entstehungsbrand an einem Traktor gerufen. Der Einsatzort war an der Waldstraße in Schmorkau. Hier bemerkte ein Traktorfahrer, bei der Feldarbeit, Flammen im Motorraum. Ein Schmorkauer Kamerad sah das Feuer und eilte mit einem Feuerlöscher zu Hilfe. Noch vor unserer Ankunft schlug er die Flammen nieder und rettete so die Landmaschine. Ein Eingreifen des Angriffstrupps unter Atemschutz war nun nicht mehr nötig. Wir führten mittels Kübelspritze eine Restablöschung durch und kontrollierten deren Ergebnis mit der Wärmebildkamera. Um 15:00 Uhr waren wir wieder zurück am Gerätehaus.

Galerie:


Um sich die Bilder anzusehen, klicken Sie bitte auf das Entsprechende.
 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen


termine
letzter einsatz
Nr.29
2023
5.Dezember
Auslösung BMA in einer Pflegeeinrichtung
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz