© 2008 - 2024 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Einsätze / Archiv / 2015 / Kontrolle Rauchentwicklung
Kontrolle Rauchentwicklung
03.08.2015
In der Nachmittagszeit wurden wir von einer Privatperson, auf eine Rauchentwicklung aufmerksam gemacht. Diese wurde von Schmorkau aus, über dem NSG „Königsbrücker Heide“ gesichtet.Nach Absprache mit der Leitstelle sollten wir den Sachverhalt prüfen. Um 14:30 Uhr rückten wir mit dem Gerätewagen aus. Ziel war der Aussichtsturm Haselberg, um die Rauchwolke zu lokalisieren. Nach längerer Beobachtung konnten wir jedoch kein Rauch entdecken. Wir informierten die Leitstelle darüber und brachen den Einsatz ab. Um 15:50 Uhr waren wir wieder zurück am Depot.




 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen


termine
letzter einsatz
Nr.29
2023
5.Dezember
Auslösung BMA in einer Pflegeeinrichtung
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz