© 2008 - 2024 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Einsätze / Archiv / 2015 / Kontrolle Rauchentwicklung
Kontrolle Rauchentwicklung
26.07.2015
Am Sonntagnachmittag wurden wir von der Leitstelle Ostsachsen mit der Kontrolle einer Rauchentwicklung beauftragt. Diese wurde von Schmorkau aus, über dem NSG „Königsbrücker Heide“ gesichtet. Um 13:44Uhr rückten wir mit dem Gerätewagen aus. Ziel war der Aussichtsturm Haselberg, nahe Schmorkau, um die Rauchwolke zu lokalisieren. Bei der Ankunft am Turm informierte uns die Leitstelle über einen Feldbrand nahe Lampertswalde. Dies konnten wir dann vom 30m hohen Aussichtsturm bestätigen. Um 14:16Uhr waren wir wieder zurück am Depot.

Galerie:


Um sich die Bilder anzusehen, klicken Sie bitte auf das Entsprechende.
 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen


termine
letzter einsatz
Nr.29
2023
5.Dezember
Auslösung BMA in einer Pflegeeinrichtung
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz