© 2008 - 2024 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Einsätze / Archiv / 2015 / Baum auf Haus
Baum auf Haus
07.07.2015
Nach dem Durchzug eines kurzen aber kräftigen Gewitters wurden wir um 22:46 Uhr alarmiert. Auf der Hauptstraße war ein Baum abgebrochen und landete auf dem Haus des Nachbargrundstücks, dabei wurden einige Dachziegel sowie die Regenrinne zerstört. Außerdem war die Straße fast komplett blockiert. Wir sperrten die Einsatzstelle ab und beseitigten das Holz von der Straße und dem Gebäude. Außerdem bestand die Gefahr von herabstürzenden Ästen, die bereits abgebrochen über der Straße hingen. Der Einsatzleiter ließ den Hubsteiger aus Kamenz anfordern, mit dessen Hilfe die Kamenzer Kameraden das Problem beseitigten. Um 0:20Uhr waren wir wieder einsatzbereit am Standort.

Galerie:


Um sich die Bilder anzusehen, klicken Sie bitte auf das Entsprechende.
 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen


termine
letzter einsatz
Nr.29
2023
5.Dezember
Auslösung BMA in einer Pflegeeinrichtung
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz