© 2008 - 2024 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Einsätze / Archiv / 2015 / Bodenfeuer Schloss Schmorkau
Bodenfeuer Schloss Schmorkau
15.04.2015
Wir wurden um 16:34Uhr zu einem Bodenfeuer an der Hauptstraße in Schmorkau alarmiert. Das vorsätzlich entfachte Feuer konnte im Schlosspark gefunden werden. Hier brannten auf einer Fläche von ca. 10x10m Ödland, Äste und Gartenabfälle. Wir verschafften uns Zutritt zum Grundstück und löschten das Feuer ab. Die Abgelöschte Fläche wurde mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Um 17:20Uhr waren wir wieder zurück am Standort.

Galerie:


Um sich die Bilder anzusehen, klicken Sie bitte auf das Entsprechende.
 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen


termine
letzter einsatz
Nr.29
2023
5.Dezember
Auslösung BMA in einer Pflegeeinrichtung
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz