© 2008 - 2024 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Einsätze / Archiv / 2014 / Türnotöffnung
Türnotöffnung
30.08.2014
Kurz nach 14 Uhr wurden wir darüber informiert, dass sich ein Bürger auf der Hauptstraße ausgesperrt hatte. Da sich noch das Essen auf dem Herd befand war Gefahr in Verzug. 3 Kameraden rückten mit dem Gerätewagen aus und öffneten mittels Spezialgerätschaft ein angekipptes Fenster des Gebäudes.Anschließend entsperrten sie die Haustür von innen. Damit war der Einsatz für uns beendet und wir kehrten um 14:23 Uhr ans Gerätehaus zurück.




 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen


termine
letzter einsatz
Nr.29
2023
5.Dezember
Auslösung BMA in einer Pflegeeinrichtung
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz