© 2008 - 2020 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Einsätze / Archiv / 2014 / BMA Pflegeheim
BMA Pflegeheim
07.06.2014
Um 21:02 Uhr wurden Kräfte aus Gräfenhain, Kamenz, Königsbrück, Laußnitz, Röhrsdorf und Schmorkau nach Königsbrück gerufen. Grund dafür war die Auslösung der Brandmeldeanlage im ASB Pflegeheim am Schloßberg. Nach einer Erkundung der örtlichen Kräfte, im Gebäude, konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Es handelte sich um eine Fehlauslösung der BMA-Anlage. Um 21:40 Uhr waren wir wieder Einsatzbereit am Standort.




 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen


termine
28.Februar /// 18:00 Uhr
» Jugend
28.Februar /// 19:30 Uhr
» Dienst
13.März /// 18:00 Uhr
» Jugend
letzter einsatz
Nr.2
2020
19.Februar
Auslaufende Betriebsstoffe nach Wildunfall
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz