© 2008 - 2019 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Einsätze / Archiv / 2014 / Brand Ödland
Brand Ödland
08.03.2014
Wir rückten um 11:55 Uhr zu einem Ödland Brand nach Koitzsch aus. Bereits um 11:47Uhr wurden die Feuerwehren Neukirch und Königsbrück alarmiert. Die Königsbrücker Wehr konnte den Einsatz jedoch abbrechen. Bei unserer Ankunft hatten die Neukircher Kameraden bereits die Restablöschung mittels Schnellangriff vorgenommen. Hinter der Bushaltestelle in Koitzsch brannten ca. 100m² Feld. Um 12:30 Uhr konnten wir den Einsatz beenden.

Galerie:


Um sich die Bilder anzusehen, klicken Sie bitte auf das Entsprechende.
 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen


termine
2.August /// 19:30 Uhr
» Dienst
16.August /// 19:15 Uhr
» Gemeindedienst
30.August /// 19:00 Uhr
» Fackelumzug
letzter einsatz
Nr.14
2019
4.Juli
Rauchentwicklung NSG Königsbrücker Heide
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz