© 2008 - 2019 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Einsätze / Archiv / 2008 / VKU B97 Richtung Königsbrück
VKU B97 Richtung Königsbrück
18.07.2008
Um 5:30 Uhr wurde unsere Wehr alarmiert, um technische Hilfestellung bei einem schweren Verkehrsunfall zu leisten. Es handelte sich dabei um einen Frontalzusammenstoß zwischen einen Kleintransporter und einem LKW. Aus noch ungeklärten Ursachen kam der Kleintransporter auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem LKW, dessen Fahrer mit einem Schock behandelt werden musste. Trotz starker Bemühungen der angerückten Wehren und der Notfallambulanz verstarb der Transporterfahrer noch vor Ort.




 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen


termine
2.August /// 19:30 Uhr
» Dienst
16.August /// 19:15 Uhr
» Gemeindedienst
30.August /// 19:00 Uhr
» Fackelumzug
letzter einsatz
Nr.14
2019
4.Juli
Rauchentwicklung NSG Königsbrücker Heide
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz